Bandproberaum

Hallo Liebe Schlagzeug- und Gitarrenfreunde.

Auch dieses Jahr biete ich jeden Dienstag im Kinder- und Jugendhaus Hallschlag Schlagzeug- und Gitarrenunterricht an. Der Unterricht findet in lockerer Atmosphäre statt, ohne großen Druck. Neben den „Notwendigkeiten“ die das Lernen eines Instrumentes mit sich bringt, lege ich viel Wert auf aktives Musikmachen d.h. ich begleite euch auf der E-Gitarre oder wir lernen eure Lieblingssongs nachzuspielen. So bekommt ihr schon früh ein gewisses „Bandfeeling“ zu spüren. Ob ihr dann später als Germany’s Next HipHop/Rock/Popstar durchstartet oder einfach nur entspannt im Proberaum jammt ist natürlich jedem selbst überlassen. Eins ist sicher: Spaß macht Beides!
Wer also Lust hat seine bisher erlernten Fähigkeiten auszubauen oder neu einsteigen und richtig Gas geben will, darf sich gerne bei mir melden.
You got the Groove!

Erreichen könnt ihr mich per Email an elischa_huet@yahoo.de
oder telefonisch über 01716805880

Steffen Brodbeck

Ansprechpartner: Bandproberaum

Elischa Huet

Ansprechpartner: Schlagzeug- und Gitarrenunterricht

Preise:

  • Wöchentlich 30 Minuten Unterricht: 55 € /Monat
  • Wöchentlich 45 Minuten Unterricht: 85 € /Monat